


FAQ
Schreib uns einfach eine E-Mail und wir senden Dir das Rücksendeetikett zum Ausdrucken via E-Mail zurück.
Fehler passieren - auch uns. Wenn Du mit unserem Service, den gelieferten Produkten oder auch was auch immer nicht zufrieden bist, wende Dich bitte an unser TasteFivePlus-Serviceteam. Sie sind stets freundlich und lösungsorientiert für Dich da. Hier kannst Du auch gern Lob loswerden :-)
Wenn Deine Bestellung unser Haus verlässt, senden wir Dir eine Versandbestätigungs-E-Mail.
Wir versenden zu den jeweils aktuellen Paketversandkosten via DHL und UPS.
Ab 200 Euro Einkaufswert versenden wir kostenfrei.
Wir arbeiten mit UPS und DHL als Auslieferer für Deine Bestellung vertrauensvoll zusammen.
In der Regel verlässt Deine bestellte Ware innerhalb von 72 Stunden nach Bestelleingang unser Haus.
Wir sind bestrebt, den Bestellprozess für Dich so einfach wie möglich zu gestalten. Nachdem Du einen oder mehrere Artikel in den Warenkorb gelegt hast, kannst Du Dich mit wenigen Klicks registrieren und die Bestellung auslösen. In diesem Prozess kannst Du auch Deine gewünschte Zahlungsart sowie die Liefer- und Rechnungsadresse angeben. Nachdem Du Deine Bestellung bestätigt hast, erhälts Du umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns.
In der Regel verlässt Deine bestellte Ware innerhalb von 72 Stunden nach Bestelleingang unser Haus.
Wir senden Dir eine Versandbestätigungs-E-Mail, wenn Deine Bestellung unser Haus verlässt. Sie hat den Titel: TASTEFIVEPLUS // Versandbestätigung für Bestellung (Ihre Bestellnummer). So kannst du diese ganz einfach in Deinem Posteingang durchsuchen und die E-Mail finden.
Wir senden Dir einen mit o.g. Versandinformation auch einen Link, um Deine Bestellung in der E-Mail verfolgen zu können.
Wenn Du keine Versandbestätigungs-E-Mail erhalten hast, Du andere Bedenken oder Fragen hast, Dein TasteFivePlus- Serviceteam hilft Dir unter E-Mail: info@tastefive.de gern und kompetent weiter.
Bitte kontaktiere uns.
Speziell in der Weihnachtszeit sind viele Postboten und Paketdienstleister mit Paketen überfordert, sodass Deine Zustellung etwas länger dauern kann als erwartet. Wenn Du jedoch befürchtest, das etwas schief gelaufen ist oder dass Dein Paket verloren gegangen ist, sende bitte unserem Team eine Nachricht mit Deinen Bedenken und wir werden uns mit dem Zusteller in Verbindung setzen, um Nachforschungen für Dich anzustellen.
Bitte ruf uns unter: … an oder schick uns eine E-Mail an: info@tastefive.de. Das TasteFivePlus- Serviceteam kümmert sich sofort um Dein Anliegen.
Dein TasteFivePlus- Serviceteam gibt sich beim Verpacken sehr viel Mühe. Trotzdem kann es passieren, dass eine Bestellung beschädigt wird. Sollte Dich ein falsches oder ein beschädigtes Produkt erreicht haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Bitte kontaktiere uns unter E-Mail: info@tastefive.de unter Angabe Deiner Bestell- und Kundennummer sowie einer kurzen Problemdarstellung. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden alles schnell und unkompliziert klären.
Am einfachsten geht das per E-Mail! Per E-Mail info@tastefive.de ist Dein TasteFivePlus- Serviceteam schnell und unkompliziert für Deine Fragen oder Anregungen zu erreichen.
Unsere Genussbringer Lutz und André nehmen sich gern Zeit für Deine Fragen. Am besten Du sendest uns an info@tastefive.de eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung, was Du gern wissen möchtest. Bitte gib dort auch Deine Telefonnummer an, so können wir Dich ggf. zurückrufen. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir.