logo_small.png

LA FAMIGLIA NOSTRA

Die La Famiglia Nostra ist ein unabhängiger Abfüller von in Schottland feinstem gebrannten Schnaps. La Famiglia Nostra lässt den Schnaps in besonderen Sherryfässern in Deutschland nachreifen, welche sie in den hintersten Winkeln kleiner Bodegas sorgfältig ausgesucht haben und so einen außergewöhnlichen Geschmack mitbringen lassen. Alte Wein- und Sherryfässer, die sonst niemand findet, kauft der "Don" persönlich von Winzern, lässt diese in Handarbeit von Küfern, stets mit Blick auf die höchste Qualität, umbauen. Wirtschaftlich nicht immer die sinnvollste Entscheidung, doch das Ergebnis überzeugt die Genießer, die, wie unsere Genussmenschen von TASTE FIVE PLUS, das Wichtigste sind.

Angefangen als kleines Experimentierprojekt für Familienangehörige, lässt La Famiglia Nostra nun auch Genussmenschen an seinen exquisiten Whiskys teilhaben.

 

Wir sind stolz darauf, gemeinsam unseren ersten exklusiven TASTE FIVE PLUS Whisky präsentieren zu dürfen. In enger Zusammenarbeit wurden verschiedene Whiskys verkostet und genossen. Das Ergebnis ist unsere erste TASTE FIVE PLUS Abfüllung: die TASTE FIVE PLUS Edition 001.

 

Wir sind glücklich, als derzeit einziger Onlineshop in Deutschland, offizieller Lieferant der LFN-Whiskys sein zu dürfen. Aus diesem Grund sind ab sofort bei uns weitere Abfüllungen der La Famiglia erhältlich. Darunter einige Raritäten.

 

Und ... die Arbeit an der TASTE FIVE PLUS Edition 002 ist bereits in vollem Gange!