logo_small.png

UNSER GENUSSBOTSCHAFTER

Das Kochen wurde ihm förmlich in die Wiege gelegt, denn sein Kinderbett stand oft in der Küche seines elterlichen Gasthofs auf der Schwäbischen Alb. Als jüngster Spross einer über 200-jährigen kulinarischen Familientradition wurde er bereits mit 27 Jahren Küchenchef und kurz darauf erkochte er sich seinen ersten Michelin-Stern. Diese Auszeichnung wurde ihm 7 Jahre in Folge verliehen. Benjamin Biedlingmaier ist einer der besten Köche Deutschlands und fand
seine zweite Heimat in der Elbflorenz, der sächsischen Landeshauptstadt Dresden.


„An TASTE FIVE PLUS begeistert mich die Leidenschaft und Hingabe, mit der die Produkte ausgewählt werden. Ich bin stolz und glücklich, Genussbotschafter dieser engagierten Marke sein zu dürfen und freue mich von Herzen auf die Zusammenarbeit“, so Benjamin Biedlingmaier.