top of page
Benjamin Biedlingmaier, Sternekoch, lacht.
Logo TASTE FIVE PLUS

UNSERE GENUSSBOTSCHAFTER

BENJAMIN BIEDLINGMAIER

Das Kochen wurde ihm förmlich in die Wiege gelegt, denn sein Kinderbett stand oft in der Küche seines elterlichen Gasthofs auf der Schwäbischen Alb. Als jüngster Spross einer über 200-jährigen kulinarischen Familientradition wurde er bereits mit 27 Jahren Küchenchef und kurz darauf erkochte er sich seinen ersten Michelin-Stern. Diese Auszeichnung wurde ihm 7 Jahre in Folge verliehen. Benjamin Biedlingmaier ist einer der besten Köche Deutschlands und fand
seine zweite Heimat in der Elbflorenz, der sächsischen Landeshauptstadt Dresden.


„An TASTE FIVE PLUS begeistert mich die Leidenschaft und Hingabe, mit der die Produkte ausgewählt werden. Ich bin stolz und glücklich, Genussbotschafter dieser engagierten Marke sein zu dürfen und freue mich von Herzen auf die Zusammenarbeit“, so Benjamin Biedlingmaier.

Foto von Jana Schellenberg, eine von Deutschlands TOP 50 Sommelièrs, die vor einem Weinregal steht und lacht.
Logo TASTE FIVE PLUS

JANA SCHELLENBERG

Jana Schellenberg gehört zu den Top 50 Sommelièrs in der Bundesrepublik Deutschland. Als langjährige Restaurantleiterin des Restaurants „Caroussel Nouvelle“ im Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais *****s war sie hier für den perfekten Weinkeller mit über 500 Posten verantwortlich und verstand sich darin, den Gästen mit der durch sie empfohlenen Weinbegleitung einen gelungenen kulinarischen Genuss zu bereiten. Seit Dezember 2022 wirkt sie aktiv und mit ihrem umfassenden Fachwissen in der Dresdner WEINZENTRALE mit.

"Ich freue mich über das Vertrauen der Macher von TASTE FIVE PLUS. Gemeinsam werden und können wir die Welt ein wenig genussvoller gestalten", so Jana Schellenberg.

bottom of page