logo_small.png

TASTE FIVE PLUS
MEHR ALS NUR EIN GENUSSSHOP!

TASTE FIVE PLUS nimmt Dich mit auf eine Genussreise.

TASTE FIVE steht dabei für die fünf Geschmackssinne des Menschen. PLUS für das "mehr" an Leidenschaft, Service und Genussmomente, die wir Dir garantieren:

 

Wir präsentieren Dir erlesene Produkte aus aller Welt.  Kleine, oftmals in Deutschland fast unbekannte Marken gepaart mit eigenen exklusiven TASTE FIVE PLUS Abfüllungen. Unser Versprechen an Dich: hervorragende Qualität mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir bieten Dir nur Genusserfahrungen an, die wir selbst als solche erleben durften.

Wir lassen unsere Produkte von externen Experten unabhängig bewerten und geben Empfehlungen. Gemeinsam mit befreundeten Sommeliers und Gourmet- und Sterneköchen suchen wir nach dem Besonderen und dem Spannenden. Dabei kommen ausschließlich Erzeugnisse in den Vertrieb, von deren Qualität wir uns persönlich überzeugen konnten, und von Partnern, die wir ausschließlich persönlich kennen.

Vom mallorquinischen Wein über italienischen Prosecco, vom Champagner bis hin zum exklusiven schottischen Gin und Whiskey bietet Dir TASTE FIVE PLUS alles, was Du brauchst. 

TASTE FIVE PLUS ist aber noch mehr. Als Genussbringer verbinden wir Dein Geschmackserlebnis mit gelebtem sozialem Engagement. Durch die langfristige Charity-Partnerschaft mit der gemeinnützigen MORGENSTERN Lutz-Frischmann-Stiftung unterstützen wir Kinder- und Familienhilfsprojekte in Deutschland.

GENUSSVIELFALT VON
TASTE FIVE PLUS

Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

Giovanni Boccaccio .

VOR ORT PROBIEREN-ZUHAUSE GENIESSEN.

Vertrauen, Freundschaft und gleiche Werte verbinden uns langfristig mit unseren Partnern.
Die Zusammenarbeit basiert auf einer Kommunikation auf Augenhöhe und gegenseitigem Respekt. Jeder unserer Partner ist für sich etwas ganz Besonderes! Wir sind stolz und glücklich, jeden einzelnen an unserer Seite zu wissen.

buelow_dresden_smal_edited.png

Hotel Bülow Palais Dresden

Das privatgeführte, exklusive 5-Sterne-Hotel im Dresdner Barockviertel mit einer persönlichen Handschrift für Genießer und Liebhaber eines individuellen Stils ist 2020 zum "Hotel des Jahres" vom "Großen Restaurant & Hotel Guide" ausgezeichnet worden.

Bistro meets Haute Cuisine: Das Hotelrestaurant Caroussel Nouvelle wagt den Relaunch und kehrt mit neuem Küchenchef, neuem Namen und neuem Konzept aus dem Lockdown zurück.

Hotel Bülow Palais Dresden

Königstraße 14
01097 Dresden

(03 51) 8 00 30
info.palais@buelow-hotels.de

WAS ANDERE SAGEN...

"Herausragende Weine von einem wunderschönen Weingut mit meinem Lieblings Rosé! Ein echter Geheimtipp!"

Felix Lubenau

„ Lutz und André haben sich hier einen echten Lebenstraum erfüllt. Danke, dass ihr uns daran teilhaben lasst!“

Felix K. aus Lindau am Bodensee

„Fantastische Weine zu fairen Preisen, ein großartiger Shop mit Wiederholungsgefahr!“

Nils D. aus Paderborn